index   technik   buchung   app   facebook   youtube   datenschutz   impressum


Leichte Mächen & schwere Jungs - eine wahre Räubergeschichte

Die neue Komödie

Wenn ein Bankangestellter pleite ist und es in der Spielbank auch nicht so recht klappt, drängt sich unweigerlich ein Gedanke auf: Wie komme ich an das Geld meiner Kunden?

Also ein rascher Blick auf die Konten – und siehe da: ein Fleischfabrikant Mitte 60 hat ein paar Millionen rumliegen. Da kann man doch mal ran, denkt sich der Geld-Sorgen Geplagte und inszeniert den perfekten Coup mithilfe seiner besten Freundin Chantalle – sie werden es erraten: einer Prostituierten und einem guten, alten Kunden von ihr.

Zusammen machen die drei mal eben acht Millionen für sich locker. Das verspricht eine rosige Zukunft, bis zu dem Moment, als Chantalle in der Volksbank Dortmund-Mengede im Pelzmantel aufläuft um Ihre Millionen abzuholen - in bar...

TERMINE

Arnstadt, Theater
Karten kaufen


BESETZUNG





Regie
Buch
Musik






Andrew Robb




ZURÜCK


PRESSETIMMEN



ZURÜCK


"Leichte Mächen & schwere Jungs - eine wahre Räubergeschichte" per WhatsApp empfehlen:



Besucht "Leichte Mächen & schwere Jungs - eine wahre Räubergeschichte" bei Facebook:


TICKETTELEFON 0800 - 119 1100